Mittwoch, 20. Oktober 2010

The way you make me feel

früher habe ich gar keine Make-Up getragen. Vielleicht mal Mascara aber das war es dann auch schon.
Vor einem Jahr habe ich dann, eigentlich auf der Suche nach einer Grey's Anatomy Folge xKarenina auf Youtube entdeckt und ihre Videos haben mir sehr gut gefallen.
Angefangen mit dem Schminken habe ich langsam, mit Nagellack und einem recht neutralen Lidschatten-Duo. Warum ich angefangen habe? Zu der Zeit war ich gerade im Praktikum und irgendwie hatte ich das Gefühl, etwas an mir ändern zu müssen. Nicht damit ich dazu gehöre oder so, sondern einfach nur um mich besser und ein Stück weit sicherer zu fühlen in der Arbeitswelt.
Und was soll ich sagen, ich habe diese Veränderung nicht bereut. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich mich mit Make-Up zu kleistere, dafür ist morgens eh nie genug Zeit, sondern ich versuche, das Gesamtbild hier und da zu optimieren, so dass es mir gefällt.

Hier nun mal meine drei liebsten Lippenstifte von MAC.


Viva Glam Cindy


1 Kommentar:

  1. Danke dir - Spaß hatte ich tatsächlich.
    Und du hast mich grad mit Creme Cup angefixt.. wenn der sich auf den Lippen gut macht, wäre der vielleicht der perfekte Lippie für meine stärker ausfallenden AMUs..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen