Montag, 12. Oktober 2009

Die Kommentare

Hallo Ihr Lieben!


Jaaa, ich schwächle... ich entschuldige mich vielmals :-(


Vielleicht eine kurze Zusammenfassung meiner letzten Tage:


05.10: Juchu, Aysha's Gebutstag :-) hab das Baby meiner Besten Freundin besucht (sie natürlich auch^^) und war lecker essen mit meiner Familie. Davor habe ich noch eine total tolle Übergangsjacke bei S. Oliver erstanden. Ein perfekter Tag also ;-)


Bis Mittwoch: frei


Mittwoch - Freitag: arbeiten, der Verlag im Buchmessenstress und ich mitten drin. China hatte Nationalfeiertag und daher die Firmen einige Tage geschlossen.


Freitag- Sonntag: es geht wieder nach Schorndorf, wo am Samstag fleißig gekocht wurde für meine Geburtstagsfeier am Abend. Leider konnten wegen des Praxissemesters einige nicht dabei sein... damit ihr auch schön neidisch auf die anwesenden Gäste werdet, hier kurz das Menü:
  • Nudelsalat mit Rucola und Kirschtomaten
  • Kartoffelsalat nach dem Rezept meiner Mama
  • Würstchen (passt einfach am besten zum Kartoffelsalat!)
  • Limetten-Kokos-Hackbällchen
  • Schokomuffins
  • Mangoquark nach Milka-Art (mit weißer Schoki)
Zum Glück kamen die Wiesbadener etwas später, sonst wäre ich NIE rechtzeitig fertig geworden. :)
Mir hat der Abend sehr gut gefallen, danke ihr Süßen fürs kommen! xo


Sonntag ging es dann zurück nach Kempen und heute habe ich meine erste solo-Druckfreigabe gehabt. War ein tolles Gefühl!


Achja, bevor ich es vergesse: ich habe bei den Kommentaren nichts verändert, keine Ahnung, warum das nicht mehr funktioniert....
Die Einstellungen habe ich nochmal überprüft, also versucht es doch einfach wieder, vielleicht klappt es diesmal?!


LG
Aysha





1 Kommentar:

  1. Was soll ich sagen? Wir haben das Zeitmanagment einfach drauf ;-)

    LG von 1/4 der Wiesbadener

    AntwortenLöschen